FAQ

Warum ist meine geöffnete Navision Client Verbindung im Verbindungsdialog nicht aufgelistet?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den Mandaten geöffnet haben nachdem Sie sich mit einer Datenbank verbunden haben.


Warum bekomme ich eine Fehlermeldung, dass meine Sprache im Classic Client falsch eingestellt ist, wenn ich mich zu einem TFS Projekt verbinde möchte?

Bei der Erstverbindung zu einem TFS Projekt wird eine language.txt Datei in den TFS geschrieben. Diese Datei definiert die Sprache, in den TFS, in der die NavObjekte hinzugefügt werden sollen. Die Textdateien sind in der Sprache unterschiedlich, wenn Sie aus Navision exportiert werden. Sie können diese Datei nur ändern indem Sie diese in den Team Explorer anpassen oder wenn Sie das bestehende Projekt löschen, ein neues erstellen und sich mit dem TFS Projekt, in der richtig eingestellten Sprache, verbinden.


Es es wichtig, alle Textinhalte der NavObjekte, mit dem Textloader zu laden??

Nein. Der NavObjectEditor läd alle Textinhalte der NavObjekte automatisch beim ausführen einer Funktion nach.


Warum brauche ich den Textloader?

Die Analysefunktionen brauchen verschiedene NavObjektTypen die vollständig geladen sein müssen, wenn diese ausgeführt werden.


Warum hängt mein Classic Client?

Jede Operation des NavObjectEditor die Informationen aus dem Classic Client bezieht, blockiert diesen während des Prozesses kurzzeitig. Warten Sie bitte bis die Funktion vollständig beendet ist oder stoppen Sie die ausgeführte Funktion oder den Textloader um wieder Zugriff auf den Classic Client zu bekommen.